17. Januar 2013, Bamberg, Städte Bayern
Traumstadt zu Traumpreisen
Im Winter, wenn alles ein wenig ruhiger und gemächlicher ist, ist Bamberg besonders schön. Besucher können jetzt in etwas stillerer Atmosphäre durch die Stadt schlendern und Kunst und Kultur in aller Ruhe erleben. Das Beste daran: Das Weltkulturerbe lässt sich mit dem Vorteil des Nebensaison-Preises für sich entdecken.
Zwischen Januar und März erlebt man die „Traumstadt der Deutschen“ und die romantischen Winkel der Altstadt mit dem unvergleichlichen Flair dieser Jahreszeit. Die historischen Bauten und vielen Sehenswürdigkeiten entfalten eine gänzlich andere Wirkung. Darüber hinaus teilt man die Stadt nicht mit so vielen Besuchern wie zu anderen Saisonzeiten. Eindrucksvolle Konzerte der Bamberger Symphoniker oder Aufführungen des E.T.A. Hoffmann-Theaters Bamberg sorgen zusätzlich für weitere Glanzpunkte der Reise.
Von Januar bis Ende März wird ein Besuch in der Traumstadt zu Traumpreisen bereits ab 68 Euro pro Person für zwei Übernachtungen im Doppelzimmer mit Frühstück plus BambergCard angeboten. Die BambergCard berechtigt zum Besuch von einem halben Dutzend Museen, einen geführten Stadtrundgang, der Benutzung der Stadtbusse sowie weiteren Leistungen. Zusatztage oder -bausteine wie zum Beispiel eine BierSchmecker®Tour oder ein Candle-Light-Dinner können individuell dazugebucht werden.
Weitere Informationen zu diesem Thema erhalten Sie unter der Adresse www.bamberg.info

Das könnte Sie noch interessieren
Familienauszeit 2023 in den Bergen
Der perfekte Sommerurlaub in Garmisch-PartenkirchenSpiel, Spaß und Erlebnis für Groß und Klein: Die Sommerferien 2023 haben in Teilen Deutschlands bereits begonnen oder stehen kurz bevor und viele Familien stehen in den Startlöchern für den bevorstehenden Jahresurlaub. Für viele steht das Reiseziel schon seit Monaten fest, andere entscheiden sich spontan. Ein heißer Tipp für alle Kurzentschlossenen, die m...