3. September 2014, Dornum, Nordsee
Tief durchatmen im Inhalationshaus in Dornumersiel
Langjährige Nordseeurlauber wissen es längst, die Nordseeluft tut gut, erfrischt und pustet die Atemwege so richtig durch. Nicht zuletzt deshalb wählen viele Urlaubgäste jedes Jahr wieder den Weg an die Küste. In Dornumersiel können Urlauber die gute Nordseeluft in komprimierter Form genießen – und das bei jedem Wetter. Im Inhalationshaus wird nur original Dornumersieler Meerwasser vernebelt.
Reisende haben die Möglichkeit die Luft frisch einzuatmen und die heilende Kraft des Meeres auf sich wirken zu lassen. Der reetgedeckte Pavillon im SeeparkWest ist nicht zu übersehen und befindet sich in direkter Nachbarschaft zum Reethaus am Meer.
Der volle Effekt der Inhalation tritt etwa eine halbe Stunde nach der Anwendung ein. Ein leichter Hustenreiz innerhalb dieser halben Stunde ist deshalb normal und ein gutes Zeichen, dass die reinigende Wirkung eingesetzt hat.
Die Dauer der Inhalation sollte mindestens 10 Minuten (ca. 70 – 100 Atemzüge) bis maximal 20 Minuten sein.
Weitere Informationen zu diesem Thema erhalten Sie unter der Adresse www.dornumerland.de

Das könnte Sie noch interessieren
Ungestörter Blick auf den Horizont der Nordsee
Herbst und Winter haben in Dornum an der Nordsee ihren ganz besonderen ReizIm goldenen Herbst kann man an der Nordsee faszinierende Naturlandschaften, kulinarische Köstlichkeiten und stimmungsvolle Veranstaltungen erleben. An den Stränden der ostfriesischen Orte Dornumersiel und Neßmersiel trifft man nur noch wenige Menschen, jetzt ist die beste Zeit für erlebnisreiche Spaziergänge entlang der bunten Salzwiesen oder für eine spannende Wande...