20. Mai 2014, Dänemark
Hinter den Kulissen von Kopenhagen
Dänischer Tourenspezialist ShowMeCopenhagen mit neuen Design-, Gourmet- und maritimen TourenDer Kopenhagener Tourenspezialist „ShowMeCopenhagen“ hat sein Programm um neue Führungen durch die dänische Hauptstadt erweitert. Der langjährige Veranstalter von Sightseeing-Touren, individuellen Rundgängen, Themenexkursionen und Studienbesuchen bietet ab sofort Designtouren und sogenannte „Behind the scenes“-Arrangements an.
Die Teilnehmer schauen beispielsweise in einem hochkarätigen Restaurant in Kopenhagen einem Koch der weltberühmten Neuen Nordischen Küche über die Schulter – und kosten anschließend seine Spezialitäten. Andere Touren führen in eine heimische Möbelfabrik, die dänische Möbelklassiker herstellt. Oder in die renommierte Silberschmiede von Georg Jensen. Neu sind ferner eine Design- und Modeführung mit dem Schwerpunkt „Danish Modern“ und Besuche bei international bekannten Kopenhagener Design-, Mode- und Stilikonen. Unter dem Motto „Erlebnisse am Hafen“ veranstaltet ShowMeCopenhagen erstmals auch Schiffstouren zu Architektur-Highlights entlang Kopenhagens neuer Hafenfront – je nach Wunsch mit historischem Segelschiff oder Schnellboot.
Zum Programm des Kopenhagen-Spezialisten gehören weiterhin die beliebten Stadtführungen „Handgebrautes Bier und gemütliche Plätze“, „Kopenhagen express“, Touren mit dem Fahrrad und viele andere. Die Stadtführungen und Studientouren durch Kopenhagen werden von lokalen, lizensierten und mehrsprachigen Guides geleitet. Die Dauer der Touren liegt in der Regel bei einer bis drei Stunden. Die Gruppen bestehen aus acht bis zehn Teilnehmern.
Individuelle Programme auf Wunsch. Alle Touren und Buchung unter www.showmecopenhagen.de.
Weitere Informationen zu diesem Thema erhalten Sie unter der Adresse www.showmecopenhagen.de
