29. Oktober 2010, Nordrhein-Westfalen
Goldkehlchen, tanzende Elefanten und Skiballett
Neues Reisepaket zum Halbfinale von Das SupertalentFaszinierende Darbietungen, nie dagewesene Talente, skurrile Acts, emotionale Geschichten und unbekannte Menschen, die über sich hinauswachsen und zum Star werden. 40.700 Kandidaten haben sich für diese Staffel beworben, um sich ihren Traum zu erfüllen und „Das Supertalent 2010“ zu werden.
KölnTourismus und die Kölner Produktionsgesellschaft GRUNDY Light Entertainment bieten ab sofort die Möglichkeit, mit einem Reisepaket bei der ersten Halbfinal-Show am 27. November 2010 live dabei zu sein. Reisepakete zu den weiteren drei Halbfinal-Shows und zum Finale folgen.
Das Supertalent-Reisepaket beinhaltet das Ticket zur 1. Halbfinal-Show und eine Übernachtung mit Frühstück von 27. bis 28. November 2010 in einem zentral gelegenen Vier-Sterne-Hotel. Um die Medienstadt Köln besser kennenzulernen, ist zusätzlich eine Köln WelcomeCard für 24 Stunden sowie die Nutzung des elektronischen Stadtführers iGuide für vier Stunden inklusive. Das Paket ist ab sofort ab 139 Euro pro Person unter www.koelntourismus.de buchbar.
KölnTourismus und GRUNDY Light Entertainment setzen damit eine erfolgreiche Kooperationsreihe im Zuge des diesjährigen Schwerpunktthemas „Medienstadt Köln“ fort. Im Laufe des Jahres wurden bereits Reisepakete zu den Shows „Deutschland sucht den Superstar“ und „X-Factor“ angeboten.
Die vierte Runde der Erfolgsshowreihe „Das Supertalent“ ist noch größer, noch witziger und noch spektakulärer – die Bandbreite der Talente ist so groß wie nie. Bei „Das Supertalent“ ist alles möglich, es gibt keine Grenzen, weder was das Alter noch was die Performance betrifft. Der jüngste Bewerber ist 4 Jahre und die älteste Bewerberin 89 Jahre alt. Zu sehen sind Extrem-Körperkünstler, Skiballett, Fußtheater, Bauchredner, Sänger, Artisten, Zauberer, Musikgruppen, Dompteure, Tänzer, ein rutschendes Schwein, ein rechnender Hund, Mäuse auf dem Hochseil, Kaninchen-Weitsprung, ein tanzender Elefant, akrobatische Hühner, etc. Talente aus der ganzen Welt haben sich beworben, u. a. aus Österreich, Schweiz, Dänemark, Großbritannien, USA, Türkei, Japan, Spanien, Schweden und Malta.
Ob skurril, beeindruckend oder komplett talentfrei - das bewertet die gnadenlose Jury bestehend aus Erfolgsproduzent Dieter Bohlen, Model, Moderatorin und Schauspielerin Sylvie van der Vaart und Choreograf und Stilikone Bruce Darnell.

Das könnte Sie noch interessieren
Hansestadt Stade hat eine neue Attraktion auf dem Wasser
Ein farbenfroher Kunstkudder zum ÜbernachtenIn der Hansestadt Stade mit ihrer reichen Geschichte und maritimen Tradition verbinden sich Geschichte und Gegenwart harmonisch. Im Herzen der Stadt spiegelt sich das maritime Erbe im historischen Hansehafen und im modernen Stadthafen wider. Die Elbe fließt an den Stadtausläufern vorbei in Richtung Nordsee, der Nebenfluss Schwinge schmiegt sich an die Altstadt. Verziertes Fachwerk und p...
Frühlingserwachen in der stillen Idylle der nordfriesischen Insel Amrum
Ein Frühlingsspaziergang auf der nordfriesischen Insel Amrum ist ein Fest für die Sinne: Farben, Klänge und Düfte wecken die Lebensgeister und machen Vorfreude auf die kommende warme Jahreszeit. Die Amrumer Natur erwacht aus dem Winterschlaf und lädt ein, ihre vielfältige Schönheit bei einer Wanderung zu entdecken. Dafür gibt es verschiedene Themenw...35 Jahre Wiedervereinigung, 35 Erlebnisse
Thüringer Wald und Frankenwald verstärken die Zusammenarbeit am Grünen BandUm noch mehr Aktivurlauber für das Grüne Band und seine Angebote zu begeistern, verstärken der Thüringer Wald und der Frankenwald ihre Zusammenarbeit. Anlässlich des 35-jährigen Jubiläums der Wiedervereinigung im Jahr 2025 ist eine neue Erlebniskarte mit 35 Erlebnissen entstanden, die Rad- und Wandertouren, Sehenswürdigkeiten und Veranstaltungen übersic...