6. August 2012, Österreich
Elternauszeit im neuen Blütenschloss
Stilvolles Facelifting für das Gams, Genießer- und Kuschelhotel im BregenzerwaldSeit nunmehr sieben Jahren schreibt das Gams, Genießer- und Kuschelhotel im Vorarlberger Dörfchen Bezau eine Erfolgsgeschichte. Es war das erste im gesamten Alpenraum, das sich auf die Urlaubszweisamkeit ohne Kind und Kegel konzentrierte und trotz so mancher Nachahmungsversuche blieb das von engagierten Jungunternehmern geführte Haus in seiner besonderen Architektur und Gestaltung einzigartig. Offene Kamine, Whirlpools, Himmelbetten und edle Textilien wie golddurchwirkte, indische Seide bilden den besonderen Rahmen für kostbare Stunden zu zweit.
Die ständige Freude an Erneuerung und Innovation ist und bleibt trotz konsequenter Beibehaltung der inhaltlichen Grundlinie eines der Erfolgsgeheimnisse des „Gams“.
So haben die Zimmer des so genannten Blütenschlosses ein Facelifting erfahren, bei dem die neuen Strömungen in Innenarchitektur und Farbensprache miteinander verschmelzen. Die Farbpalette changiert von sanften Weiß- und Rottönen bis zu schimmernden Perlmuttfarben. Schleiflack und weiche Lederpolster kennzeichnen das Mobiliar.
Seit Mitte Juli stehen die neu gestalteten Kuschelsuiten des Blütenschlosses wieder für Paare bereit, die ihre Liebe in dieser märchenhaften Umgebung aufblühen lassen wollen. Insbesondere für Eltern, die auch mal Ferien von der Familie benötigen, bietet sich eine kleine Auszeit in der Gams an. Vom 30. August bis 2. September 2012 offeriert das Hotel die
„Blue Moon“-Pauschale zum Sonderpreis von 390,- statt 510,- Euro pro Person. Drei kuschelige Übernachtungen mit Frühstück, drei romantische Genießermenüs, ein mal Champagner und Chocolat d’Amour sowie die Nutzung des traumhaften „Da Vinci Spa“ sind darin enthalten.
Weitere Informationen zu diesem Thema erhalten Sie unter der Adresse www.hotel.gams.at
Das könnte Sie noch interessieren
Niederösterreich startet in die Radsaison 2024 - mit Felix Neureuther
Das Radland im Herzen EuropasNiederösterreich hat für Radurlauber landschaftlich, kulturell und kulinarisch viel zu bieten. Eine neue Radkampagne mit Felix Neureuther als Markenbotschafter soll nun noch mehr Gäste aus dem Zielmarkt Deutschland sowie aus den CEE-Märkten Tschechien, Slowakei und Ungarn nach Niederösterreich bringen. Neu ist die Raderlebnis-Qualitätsmarke "Radpartner Nieder&oum...