4. Oktober 2012, Stuttgart, Städte Baden-Württemberg
VfB City-Shop in der Tourist-Information i-Punkt eröffnet
Mit der Eröffnung des VfB City-Shop in der Tourist-Information i-Punkt startet die Kooperation zwischen der Stuttgart-Marketing GmbH, offizieller Touristik-Partner der Landeshauptstadt und dem VfB Stuttgart.
Seit dem ersten Oktober 2012 präsentiert sich der VfB Stuttgart mit seinem Angebot in den Räumlichkeiten der Königstraße 1 A, direkt am Hauptbahnhof in der Fußgängerzone. Ab sofort sind hier sowohl VfB Fanartikel als auch Eintrittskarten für die Heimspiele des VfB Stuttgart in der Mercedes-Benz Arena erhältlich. Alle Käufer eines VfB Produkts erhalten in der Eröffnungswoche ein besonderes Dankeschön.
Gerd E. Mäuser (Präsident VfB Stuttgart): „Wir freuen uns über die Kooperation mit der Stuttgart-Marketing GmbH. Mit dem Einzug unseres City-Shop in den i-Punkt haben wir die Möglichkeit, uns in einer absoluten Top-Lage zu präsentieren. Dort können wir nun sowohl unseren vielen VfB Fans aus Stuttgart, als auch den vielen Pendlern, die mit uns sympathisieren sowie den vielen fußballbegeisterten Touristen, die täglich Stuttgart bereisen, attraktive VfB Produkte und Eintrittskarten anbieten. Auch deshalb werden von dieser Kooperation beide Partner profitieren.“
Michael Föll (Aufsichtsratsvorsitzender Stuttgart-Marketing GmbH und Erster Bürgermeister der Stadt Stuttgart): „Gratulation zur Kooperation zweier Stuttgarter Premiumpartner. In zentraler Lage auf der Königstraße ist der i-Punkt Anlaufstelle Nummer eins für die Bewohner und Besucher der Region Stuttgart. Der VfB ist ein national und international sportliches Aushängeschild der Landeshauptstadt. Zwei starke Partner haben zusammengefunden. Diese Partnerschaft ist das Tüpfelchen auf dem i einer erfolgversprechenden Verbindung.“
Armin Dellnitz (Geschäftsführer Stuttgart-Marketing GmbH): „Wir sind stolz auf die neue Kooperation mit dem VfB. Im Hinblick auf unsere Marketingstrategie ist er genau der richtige Partner. Der i-Punkt ist die touristische Visitenkarte der Region Stuttgart und erste Adresse für Stuttgarter und Stuttgart-Besucher. Als Botschafter und Imageträger der Stadt ist der VfB von großer Bedeutung. Regional und überregional erreichen wir mit seinem Auftritt im i-Punkt eine neue Zielgruppe. Und darin liegt für uns touristisch gesehen die große Chance dieser neuen Verbindung. Mit dem Einzug des VfB City-Shop startet eine mehr als sinnvolle Kooperation.“
Weitere Informationen zu diesem Thema erhalten Sie unter der Adresse www.stuttgart-tourist.de
Das könnte Sie noch interessieren
Biosphärengebiet Schwäbische Alb: Natur nachhaltig erleben
In den Streuobstwiesen am Ortsrand summen die Bienen. Auf der Wacholderheide steigt dem Wanderer ein würziger Duft in die Nase. Und beim Aufstieg durch den bewaldeten Berghang genießen sie den Schatten unter alten Buchen. Im gemächlichen Rhythmus der eigenen Schritte erleben Aktivurlauber die Natur der Schwäbischen Alb mit allen Sinnen, kommen innerlich zur Ruhe und könne...Wochenend-Kurzurlaub im Ländle an Tauber, Kocher, Jagst und Neckar
Die langen Wochenenden im Frühling sind wie geschaffen für den Start in die Radsaison in Baden-Württemberg. Endlich können Aktivurlauber und Naturliebhaber wieder Wind und Sonne auf der Haut spüren, zwischen blühenden Obstbäumen und zwitschernden Vögeln die Bewegung an der frischen Luft mit allen Sinnen genießen. In den sonnenverwöhnten Weinbergen...Das Hohenloher Land zu Fuß erkunden
Der Kocher-Jagst-Trail - eine Verbindung von Naturerlebnis und KulturgenussIm Frühjahr verströmt der Bärlauch in den Wäldern Hohenlohes seinen würzigen Duft. Im Sommer ist es in den engen Flusstälern von Kocher, Jagst und Bühler auch mittags angenehm kühl. Und im Herbst leuchtet das bunte Laub im Licht der tiefstehenden Sonne. Von April bis Oktober erleben Wanderer auf dem Kocher-Jagst-Trail immer wieder neue malerische Naturkuliss...