14. Oktober 2011, Insel Usedom
Usedom liebt seine Gäste
Sonneninsel startet CharmeoffensiveMit einer neuen Kampagne wirbt die Sonneninsel Usedom für ihre Besucher. Die Liebeserklärung "Wir lieben unsere Gäste" der Gastgeber der Insel ist zwischen Ahlbeck und Peenemünde unter anderem an den Brücken der Insel, am Flughafen, an Touristinformationen und Hotels und in Katalogen wiederzufinden. 1,2 Millionen Gäste zieht es jedes Jahr auf die Insel. Mehr als 90 Prozent der Usedomurlauber kommen zum wiederholten Male oder sind bereits Stammgäste. Besucher können unter www.ichliebeusedom.de interaktiv ihre ganz persönlichen Geschichten erzählen oder Geheimtipps geben. Passend zum Kampagnenstart sucht die Usedom Tourismus GmbH "Die Usedom-Lovestory". Gäste können ihre persönliche Liebesgeschichte einsenden und ein verlängertes Wellnesswochenende in einem Vier-Sterne-superior-Hotel gewinnen.
Weitere Informationen zu diesem Thema erhalten Sie unter der Adresse www.ichliebeusedom.de