23. Dezember 2011, Europa
Mit der neuen Hyatt Hotels App die nächste Reise planen
Kostenlose Service-Anwendung bald auch für Android-Mobiltelefone verfügbarHotelsuche leicht gemacht: Mit der neuen, kostenlosen „Hyatt Hotels“ App für iPhone® können Gäste ab sofort nach individuellen Suchkriterien Hyatt Hotels & Resorts weltweit bequem auch von unterwegs finden. Mit der neuen Service-Anwendung können sich Reisende außerdem über aktuelle Angebote informieren, ihr Zimmer buchen und vieles mehr. Im schlichten Design und mit benutzerfreundlicher Oberfläche bietet die „Hyatt Hotels“ App die drei wichtigsten Funktionen auf einen Blick: Mit einem Klick gelangen die Gäste zu der Übersicht ihrer Reservierungen, können ein bestimmtes Hotel suchen sowie eine Favoritenliste anlegen oder bearbeiten.
Besonders praktisch ist die Möglichkeit, noch auf dem Weg ins oder vom Hotel ein- oder auszuchecken. Außerdem ist es möglich, den Twitter-basierten Hyatt Concierge von überall und rund um die Uhr zu kontaktieren. Teilnehmer des Hyatt Gold Passport Programms haben über die App einen Zugang zu ihrem Kontostand und können hier Punkte einlösen. Die „Hyatt Hotels“ App für iPhone® ist ab sofort im App Store™ verfügbar. Die Hotelgruppe arbeitet derzeit an der Entwicklung der kostenfreien Anwendung für Android-Mobiltelefone.
Die „Hyatt Hotels“ App ist eine Weiterentwicklung im Bereich „Mobiler Service“ von Hyatt. In 2009 startete die Hotelgruppe ihre Internetseite hyatt.com für Smartphones in deutscher, englischer, japanischer und chinesischer Sprache. Die mobile Version von hyatt.com wurde seitdem in 130 Ländern genutzt und rangiert auf Platz 18 der Internet Retailer’s 2012 Mobile Commerce Top 300 Liste.
Die Hyatt Hotels Corporation mit Sitz in Chicago/USA ist eine der führenden Hotelgruppen weltweit mit langjähriger Tradition in der Hotellerie. In den aktuell 478 Hotels & Resorts (Stand 30. September 2011) erleben Gäste authentische Gastfreundschaft auf höchstem Niveau. Dafür setzen sich jeden Tag viele tausend Hyatt Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in derzeit 45 Ländern (Stand 30. September 2011) mit persönlichem Engagement ein. Die Tochtergesellschaften des Unternehmens besitzen und betreiben (auch als Franchiseunternehmen) Hotels und Resorts der Marken Hyatt®, Park Hyatt®, Andaz®, Grand Hyatt®, Hyatt Regency®, Hyatt Place® sowie Hyatt Summerfield Suites® und bauen das Portfolio momentan auf sechs Kontinenten weiter aus. Hyatt Summerfield Suites® werden künftig unter dem Markennamen Hyatt House™ geführt. Hyatt Residential Group, Inc., ebenso eine Tochtergesellschaft der Hyatt Hotels Corporation, entwickelt, betreibt, vermarktet und lizenziert Ferienimmobilien derzeit unter den Namen Hyatt Residences™ und Hyatt Vacation Club®. In Zukunft wird sie unter dem neuen Namen Hyatt Residence Club™ operieren.
Anrufer aus Deutschland können unter der Telefonnummer 0180 523 1234 und im Internet unter www.hyatt.com zu jedem Hyatt Hotel weltweit Informationen abrufen und Reservierungen tätigen. Für Anrufer aus Österreich steht die Telefonnummer 0800 293 600 zur Verfügung, für Anfragen aus der Schweiz die Telefonnummer 0800 554 772.
Weitere Informationen zu diesem Thema erhalten Sie unter der Adresse www.hyatt.com