19. Februar 2015, Italien
DEA TERRA ist nominiert für Wellness & Spa Innovationen 2015
Das Rich Antiaging Balm tritt an in der Kategorie Beauty & Body Care ProductsIn vier Kategorien würdigt der Deutsche Wellness Verband die Innovationsfreude der Wellness- und Spa-Branche und zeichnet die Besten mit der Verleihung der WELLNESS & SPA INNOVATION AWARDS 2015 aus. Gegen zehn weitere weltweite Nominierte mit neuen und zukunftsweisenden Entwicklungen muss sich das Rich Antiaging Balm von DEA TERRA nun bis Ende März beweisen. Die Bekanntgabe der Juryentscheidung und die öffentliche Award-Verleihung findet am Sonntag, dem 29. März 2015, um 16.00 Uhr im Rahmen der internationalen Fachmesse BEAUTY DÜSSELDORF statt.
Das Rich Antiaging Balm von DEA TERRA mit Extrakten aus weißem Alba-Trüffel, Traubenkernen und Safran hat eine intensive Anti-Aging-Wirkung, schützt und nährt die Haut und sorgt für Regeneration. Das an Carotinoiden reiche Safranextrakt macht die Haut elastisch und strahlend. Der reichhaltige Gesichtsbalsam ist eine perfekte 24-Stunden-Pflege für reife und empfindliche Haut. Die Luxusmarke DEA TERRA stammt aus der Wiege der Slow-Beauty-Bewegung, ist das erste italienische Kosmetik-Konzept und setzt zudem erstmalig auf die antioxidative Wirkung des weißen Alba-Trüffels. Das Unternehmen steht für Italien-Feeling und Dolce Vita. Alle Produkte beruhen auf aktuellen Erkenntnissen der Neurokosmetik.
Neben dem Hauptpreis der Fachjury, die sich aus Experten des Deutschen Wellness Verbandes und einem Vertreter der Messe Düsseldorf / BEAUTY zusammensetzt, gibt es auch einen begehrten Publikumspreis. Über ein Online-Voting vom 1. Februar bis zum 20. März 2015 kann jedermann seine Stimme abgeben. Außerdem werden auf der BEAUTY, der internationalen Leitmesse für Kosmetik, Nail, Fuß, Wellness und Spa, dieses Jahr die Nominierten den Fachbesuchern erstmalig im Rahmen der neuen Innovation Gallery präsentiert.
Über DEA TERRA
DEA TERRA ist die neue, authentische Premium-Kosmetiklinie aus Italien. Im Portfolio stehen hochwertige Spa-Behandlungskonzepte sowie Kosmetikprodukte für Gesicht und Körper. DEA TERRA richtet sich an Kunden aus dem gehobenen Hotel- und Spa-Bereich ebenso wie an luxusorientierte Endverbraucher. „100 Prozent Italien“ bildet den Kern der Markenphilosophie: Die Produkte enthalten typische, natürliche Inhaltsstoffe aus den italienischen Regionen - unter anderem verarbeitet DEA TERRA als erste Kosmetikmarke Extrakte der weißen Alba-Trüffel. Damit lädt DEA TERRA zu einer kosmetische Reise durch Italien ein. Im Sinne der Neurokosmetik sprechen die Produkte alle Sinne an und entfalten dadurch ihre besonders wohltuende Wirkung. DEA TERRA ist in ausgewählten Hotels und Spas sowie in Parfümerien erhältlich und kann online unter www.cosmopol-shop.com bestellt werden.
Das könnte Sie noch interessieren
Meran im Frühling und Sommer 2024
Weltklasse-Pferdesport, hochklassige Konzerte und Flower-Power purGroße Kultur vor traumhafter Kulisse: Im Frühling präsentiert sich Südtirols Sehnsuchtsort Meran als Symphonie aus leuchtenden Farben, betörenden Düften und erfrischender Lebendigkeit. Wenn die Natur zu neuem Leben erwacht, entfaltet die Stadt ihre außergewöhnliche Pracht und wird bis in den Spätsommer hinein zur Bühne für zahlreiche kulture...