19. Oktober 2011, Niedersachsen
Aktives Tourismusmarketing Elbe und Wendland
Engere Zusammenarbeit mit LandestourismusorganisationUnter dem Namen „Elbe und Wendland“ werden die Tourismusgesellschaften Elbtalaue-Wendland Touristik GmbH (EWT) und Flusslandschaft Elbe GmbH zukünftig die Zusammenarbeit mit der „Tourismusmarketing Niedersachsen GmbH (TMN)“ intensivieren. Deren Geschäftsführerin, Frau Carolin Ruh, folgte dieser Woche einer Einladung in das Tourismus Service Center Lübeln. Während des Gesprächs wurden zahlreiche Anknüpfungspunkte für gemeinsame Vermarktungsaktivitäten gefunden. Eine Aufnahme in das Onlineportal „Radland Niedersachen“ der TMN ist das erste Projekt und weitere interessante Aktionen werden folgen. Ziel soll es sein, über die landesweit werbende Gesellschaft TMN auch Tourismusaktivitäten entlang der Elbe und im Wendland zu vermarkten. Alle Beteiligten sagten einen engen Kontakt und Austausch im Rahmen ihrer Öffentlichkeitsarbeit zu. Somit eröffnet sich nunmehr eine zusätzliche Plattform, um überregional für den Tourismus zu werben und zusätzliche Gäste für die Reiseregion „Elbe und Wendland“ zu begeistern.
Weitere Informationen zu diesem Thema erhalten Sie unter der Adresse www.elbtalaue-wendland.de
Das könnte Sie noch interessieren
Heide Park Resort in Soltau startet am 23. März 2024 in die neue Saison
Neu ab 29. März 2024: Dämonen Gruft – Deutschlands gruseligster Dark RideNorddeutschlands größter Freizeitpark, das Heide Park Resort, öffnet am 23. März 2024 seine Tore für große und kleine Abenteurer. Rund 40 Attraktionen und Shows warten dann nach einer fünfmonatigen Winterpause auf die Gäste. Die "Dämonen Gruft" - Deutschlands gruseligster Dark Ride lädt ab dem 29. März alle mutigen Abenteur...